Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home>> Erfolge - gut vermittelt

Marley 5





UPDATE August 2017
Marley wurde vermittelt.

März 2017
Name: Marley
geboren:
2016
Rasse: 
Labrador-Mix
Geschlecht: männlich
Aufenthaltsort: SPA Forbach
Marley, der junge Labirüde kam im Dezember 2016 aus Korsika ins Tierheim Forbach.
Über seine Vergangenheit ist nichts bekannt, aber wir vermuten, dass er bisher nur in der freien Natur gelebt hat und keine Kontakte zu Menschen hatte, entsprechend ängstlich und zurückhaltend ist er.

Marley lässt sich inzwischen anleinen und geht Gassi mit ihm vertrauten Personen.
Mit der aufgeschlossenen souveränen Labihündin Lilly hat er sich angefreundet und ist in ihrer Gesellschaft förmlich aufgeblüht.
Seine Freundin Lilly hat inzwischen ein Zuhause gefunden und Marley ist nun wieder alleine.

Der junge Marley will lernen und steht noch in den Anfängen mit dem Spezies Mensch, zeigt sich aber mittlerweile aufgeschlossener.

Marley sucht dringend ein Zuhause bei Menschen, die viel Geduld und Erfahrung mit Hunden haben.
Ideal wäre ein Zuhause, wo er zusammen mit einem souveränen Zweithund die Welt entdecken kann.
Wer gibt ihm eine Chance auf einen Start in ein neues angstfreies und glückliches Leben?




ThF

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben