Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >>Erfolge - gut vermittelt

Marley 6




UPDATE November 2017
Marley wurde in Frankreich vermittelt

 Oktober 2017
Name: Marley
geboren:
Oktober 2007
Rasse: 
Labrador
Geschlecht: männlich
der vernachlässigte Rüde wurde abgegeben
Auch der liebe, 10 Jahre alte Labrador Marley sucht ein neues Zuhause.
Die körperliche Verfassung lässt auf wenig Zuwendung in seinem bisherigen Leben schließen.
Er hat kaum Muskulatur und läuft etwas staksig und Milben haben beiden Ohren stark zugesetzt.

Wir werden niemals verstehen, wie man so etwas Offensichtliches ignorieren und nicht behandeln lassen kann.
Wie gleichgültig muss Marley seinem Besitzer gewesen sein und dabei ist er rassetypisch ein ganz freundlicher Opi.

Im Tierheim werden die Ohren jetzt behandelt und die Gassigeher bauen mit gemütlichen Runden seine Muskulatur auf.

Wir wünschen Marley schnellstmöglich ein Zuhause, in dem er nochmals aufblüht und wirklich geliebt und umsorgt wird.






ThE

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben