Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home>> Erfolge - gut vermittelt

Micka







UPDATE Juli 2014
Micka wurde glücklich vermittelt

Mai 2014
Micka ist ein richtiger Goldschatz!
Er hat wirklich Potenzial zum Traumhund! Er ist sehr souverän, lernfähig und gut zu lenken.
Mit seinen Artgenossen versteht der junge Rüde sich prima und spielt für sein Leben gerne, weshalb er gerne als Zweithund vermittelt werden kann. Er hat keinerlei Unarten und wäre auch für eine Familie mit Kindern geeignet. Selbst Katzen dürfen im neuen Zuhause gerne leben.
Der unkomplizierte Sonnenschein wartet nun schon so lange auf ein Zuhause und keiner versteht warum!
Auf seiner Pflegestelle muss er sich die Aufmerksamkeit mit einigen anderen Hunden teilen, weshalb er langsam aber sicher wirklich dringend in ein neues Zuhause ziehen muss um genügend gefordert und gefördert zu werden. Es wird Zeit, dass endlich richtig mit ihm gearbeitet wird.
Eine aktive Familie wäre für ihn genauso passend, wie eine sportliche Einzelperson. Wer hat noch ein Plätzchen frei?

Februar 2014
Neue Bilder von unserem lieben Micka

Januar 2014
Der hübsche Micka fängt an die Ohren zu stellen.

Dezember 2013
Der hübsche Micka ist ein Mix Rüde von ca. vier Monaten, der schon jetzt der absolute Liebling von allen ist ;-)
Er scheint uns unverdorben und ohne schlechte Erlebnisse zu sein!!

Micka ist freundlich, lieb und mit seinen Artgenossen verträglich !!!

Der kleine Micka ist auf der Suche nach seinen Menschen...



ThC

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben