Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >>Erfolge - gut vermittelt

Milly



UPDATE Juli 2019
Milly wurde glücklich vermittelt.

Dezember 2018
Name: Milly
geboren:
ca. 1.8.2013
Rasse: 
Mischling
Geschlecht: weiblich, kastriert
Aufenthaltsort: PS Nähe Belfort / France
beendeter Spendenaufruf für Milly
Die Tierarztkosten liegen zur Zeit bei 2.467,52 EUR
Milly hat bisher 1.420,00 EUR erhalten
Danke an Frau Mischau (2x), Herr Raffke, Frau Sauer, Frau Kerle, Herr Sauer, Frau Weigand (2x), Frau Dyballa, Frau Müller, Frau Mellert, TB OHG (2x), Frau Luders, Frau Mühlenbein und Simas, Frau Wittmann, Frau Papzolave, Herr Schreijäg, Frau Scheller, Frau Woll, Herr Rupp, Frau Fuchs und die Rentnergang, Herr Riehm, Frau Hausner, Frau Lautenbacher (2x)
Pate K. Sauer, M. Böttcher, R. Lautenbacher
Die superliebe, sensible Schmusemaus Milly wurde mit einem riesigen geplatzten Mamatumor umherirrend auf der Straße aufgegriffen.
Sie war sehr abgemagert und sehr sehr schwach.

Milly wurde umgehend in eine Klinik gebracht, wo sie vorerst leider zu instabil für eine Operation war.
Sie bekam Bluttransfusionen und wurde aufgepäppelt.
Ihr Leben hing sprichwörtlich nur noch an einem seidenen Faden.

Doch sie hat es geschafft und auch die anschließend große Operation sehr gut überstanden!
Zwischenzeitlich isst sie sehr gut und legt an Kilos zu!

Milly´s Alter wurde von den Tierärzten auf 3-6 Jahre geschätzt.

Wer hat noch ein Platz frei für unser Herzchen?
(sh)





ThC

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben