Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt

Milou 6





UPDATE Mai 2010
neue Besitzer erzählen

Mai 2010
Milou ist vermittelt.

April 2010
Milou & Peluche sind zusammen auf in den Wald.
Milou`s Ohren wippen ganz süß mit, wenn er etwas schneller läuft.
Peluche und er schnuppern sich nur kurz an und laufen nebeneinander her.
Als wir an einen Bach kommen, springt Milou sofort hinein und freut sich über das kühle Nass. Peluche liebt Wasser auch.
Sie läuft ganz vorsichtig den kleinen Abhang herunter, sie ist ja nicht mehr die Jüngste. Aber im Wasser macht sie sogar einen Freudenhüpfer.
Die alte Dame ist noch gut zu Fuss, etwas schwach in der Hinterhand, aber sie liebt unseren gemütlichen Spaziergang.
Milou war zwischendurch auch etwas langsamer und hat lieb auf Peluche gewartet.
Zurück im Zwinger habeich Peluche noch gekämmt, das hat sie genossen.
Eine tolle Hündin,die sehr lieb und treu ist.
Milou ist auch ein ganz toller.
Er hielt viel Kontakt zu seiner Gassigängerin und war ganz brav.
Nächstes Mal gehen wir wieder zusammen!


April 2010
Fotos von dem hübschen Milou.


April 2010
Milou heißt der neue Foxterrier. Er wurde gefunden und nicht mehr abgeholt.
Sein Alter wird auf zwei Jahre geschätzt. Er sei ein kleines Powerpaket und mag keine Katzen.
Momentan muß er sich den Zwinger mit der netten Maya teilen.
Weitere Infos folgen..
 
ThC
 

<< zurück

 
nach oben