Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Informationen

Mühsame Katzenaufzucht
Fiona (Fifi), die junge Mutti dieser Babykatzen, ist krank. Sie hatte hohes Fieber, fraß und trank nichts mehr und hatte auch keine Milch mehr für ihre Babies. Nach viertägiger Behandlung mit Antibiotika und weiterer Gewichtsabnahme hat Frau Pügge sie daraufhin stationär beim Tierarzt gelassen (auf eigene Kosten, da der Verein zur Zeit für solche Fälle nicht aufkommen kann). Die Zwerge werden seit 10 Tagen mit dem Fläschchen mühsam ernährt. Der Lebensgefährte von Fr. Pügge meint jedoch, sie würden ertränkt, siehe Beweisfotos! Fiona geht es seit heute etwas besser.
Mai 2008
Mühsame Katzenaufzucht




<< zurück

 
nach oben