Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt

Muffin
UPDATE 9. Juni 2009 / Dez. 2011 / März 2013 / Dezember 2016 / Mai 2017
>> neue Besitzer erzählen

21.03.2006
Muffin darf bei "seiner" Iris bleiben. Fotos und mehr unter >> neue Besitzer erzählen

08.03.2006
Muffin geht es bestens, er fühlt sich in Gießen total zuhause, kommt mit den anderen beiden Hunden und der Katze bestens klar. Kein Schritt geht ohne ihn, er ist zum Schatten der Betreuerin geworden. Er ist ein Traum von Hund!

25.02.2006
Muffin ist ins Tierheim Gießen umgezogen und wartet dort auf eine neue Familie! Dort ist er ein richtiger Sonnenschein und macht einen sehr glücklichen Eindruck.

Januar 2006
Sehr kleiner, lieber Sheltie/Collie-Mix Rüde oder ein etwas zu klein geradener Tervueren?
Er wurde 2000 geboren und gehört zu einigen beschlagnahmten Hunden von einem Obdachlosen, der den Tieren in keinster Weise gerecht wurde ... Dadurch kennt der kleine Süße leider nicht viel von der Welt - ist aber wirklich ein unglaublich netter Hund!

<< zurück

 
nach oben