Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge >> neue Besitzer erzählen

Apache 4 geht es blendend
Mai 2018
Liebe Gruesse von Apache und Freundin aus unserem Holland Urlaub


##klick für groß##



Dezember 2017
Der wunderschöne Apache hat seine Gassigängerin Martine nicht vergessen und war zu Besuch im Tierheim:)
Das Auto war bis unters Dach geladen mit vielen Sachspenden für seine ehemaligen Zwingerkollegen in Colmar.
Ein herzliches Dankschön an Euch




Oktober 2017

Apache und seine Hundefreundin Lina sind sehr goldig miteinander





Juli 2017

Schöne Grüße aus dem Urlaub von Apache







Februar 2017

Neue Bilder von dem schönen Apache mit seiner Hundefrreundin



























<< Apache im Tierheim  

 

<< zurück

 
nach oben