Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge >> neue Besitzer erzählen

Arrow geht es gut
April 2018

Wir wollten Martine im Tierheim besuchen und Ihr Arrow zeigen.
Leider mußte Sie an diesem Tag arbeiten und war nicht da.
So schicken wir nun ein paar Bilder von Arrow und seiner Freundin







Juni 2016

Arrow geht es gut. Er hinterfragt noch manchmal die Kommandos die wir ihm geben aber im großen und ganzen klappt schon vieles ;)
Mit seiner Freundin ist er ein Herz und eine Seele auf die passt er sehr gut auf!



Mai 2016

Arrow lebt sich ein und versucht alles richtig zu machen :)


















<< Arrow im Tierheim

 

<< zurück

 
nach oben