Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge >> neue Besitzer erzählen

Ashley Zuhause
Oktober 2014

Ich dachte ich meld mich mal wieder mit einem update von Ashley! :-) Inzwischen ist es nun schon knapp über ein Jahr her seit wir die Kleine zu uns geholt haben. Ich muss sagen, sie war die bisher beste Entscheidung meines Lebens. Ich bin immer noch sehr glücklich und dankbar das man sie mir anvertraut hat. Ashley ist ein ganz besonderer Hund! Uns geht es gut! :-)
Ashley ist immer noch wie man sie kennt und liebt...neugierig, aufgeschlossen, freundlich... In der Hundeschule waren wir damals nur einmal. Leider haben wir uns dort nicht so wohl gefühlt. Aber wie man sieht klappt es auch ohne. :-) Auch wenn uns mal Wild im Wald begegnet bleibt sie an meiner Seite und auch wenn sie mal ein anderer zickiger Hund anpöbelt bleibt unsere Ashley ganz cool! :-) Nur das sie gern unaufgefordert in offene Autos springt finden wir nicht ganz so toll. Bevorzugt Audi und BMW! Die Kleine weiß halt was gut ist! ;-) Anbei schicke ich noch ein paar Schnappschüsse von der Süßen. :-)





September 2014

Hallo Frau Hoog, tut mir Leid, das ich erst jetzt antworte aber ich bin erst heute wieder dazu gekommen meine Mails zu lesen. :-)

Wir sind total verliebt in unsre Süße! :-) Sie ist wirklich sehr gehorsam. Das Alleine-Bleiben hat auch von Anfang an super geklappt. Keine Probleme! Sie läuft auch gut bei Fuß an der Leine. Nach 2 Wochen haben wir sie frei laufen lassen. Sie achtet stets auf uns. Nur wenn sie mal wieder im Feld nach Wühlmäusen buddelt ist sie schlechter abrufbar. Aber wir haben festgestellt das "Tschüß Ashley!" sehr gut funktioniert! ;-) Dann kommt sie sofort angesaust! :-D Apportieren tut sie uns Bälle nur in der Wohnung...draußen gibt es wohl interessanteres für sie. ;-) Alle finden Ashley toll! Sogar Leute die keine Hundeliebhaber sind sind begeistert von ihr! :-) Vor allem beim Spielen lässt sie die Hunde und Hundehalter staunen mit ihrer Schnelligkeit und wie sie Haken schlagen kann. Wir haben schon Anfragen für Welpen bekommen! :-D Ich sag dann immer das es beim Tierschutz noch viele andere tolle Hunde gibt, die ein Zuhause suchen! :-)
Nun steht der Besuch der Hundeschule vor der Tür und ich bin sehr gespannt wie unser Sonnenschein dort ankommt! :-)

Ich hoffe das mitschicken der Bilder hat geklappt. :-)
Lieben Gruß Sandra










<< Ashley im Tierheim

 

<< zurück

 
nach oben