Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge >> neue Besitzer erzählen

Axa teilt ihr Zuhause nun u.a. mit Bob ;-)
Juni 2016:

Hallo Frau Herr,
Axa schickt liebe grüße an ihr Team . Machen sie weiter so.
Liebe grüße Axa und ihre Familie




August 2015:

Axa lebt nun mit Bob zusammen.
Ein erster Bericht:
Guten Abend Frau Mellert, Bobby hat sich super eingelebt, versteht sich mit allen beim Gassi gehen und frisst sehr gut. Mit unserer Katze wird es auch von Tag zu Tag besser. Axa ist seine Freundin, beim Gassigehen folgt er ihr auf Schritt und Tritt . Habe Ihnen noch einige Bilder
Freundliche Grüße
Nadine




März 2014:

Frühlingsgrüße von Axa

Hallo Frau Herr, Wir wollten euch nur liebe Frühlings Grüße zu kommen lassen. Mit der Maus ist alles OK.
Viele liebe Grüße





Februar 2014:

Hallo Frau Herr ,
Vielen Dank für ihre nachfrage uns geht es allen gut. Bei Axa klappt es so weit auch alles super. Sie macht draußen immer noch sehr oft Pipi. Aber wir Denken das es so was wie Dominanz gehabe ist. Unser Mädchen hat sich so weit bei uns gut eingelebt sie hat sogar mit unserem Tytan gespielt. Man muss zwar immer noch auf passen wen es ums fressen oder Spielzeug geht aber es wird schon besser. Zu fressen bekommt sie gutes Trocken Futter oder frisches rohes Fleisch mit Gemüse , Obst und Frischkäse . Ich glaube das tut ihr gut sie hat auch schon zugenommen. Ich hoffe sie haben weiterhin so gute erfolge beim vermitteln. Wir haben es nicht bereut und würde unsere Mädchen auch nicht hergeben.
Viele liebe grüße




Dezember 2013:

Axa und Ihre Familie wünschen frohe Weihnachten















<< Axa im Tierheim
<< Bob im Tierheim

 

<< zurück

 
nach oben