Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge >> neue Besitzer erzählen

Baguera hat sich gut eingelebt
Mai 2015

Grüße von Lady und ihrem besten Vierbeiner Freund Percy. ;-)





April 2015:


Liebe Grüße von Lady/Baguera

Lady geht es so richtig gut. Sie wickelt ihr Frauchen um den Finger und auch ihr Hundefreund Percy lässt sich alles von der schwarzen Prinzessin gefallen. :-)




Februar 2015:

Lady/Baguera hat sich in ihrem neuen Zuhause sehr gut eingelebt. Mittlerweile darf die Süße auch schon nach draußen, doch spätestens nach 20 Minuten steht Lady wieder an der Türe und möchte zu Ihrem neuen Freund Percy... :-)












<< Baguera im Tierheim

 

<< zurück

 
nach oben