Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge >> neue Besitzer erzählen

Baloo (1) hat endlich sein Happy Home
Juni 2016

Unser Baloo ist bereit für die EM :))




Juli 2015:

Seit etwas mehr als drei Wochen zählt Baloo zu unserer Meute. Er hat sich in seinem neuen Zuhause super eingelebt und lernt täglich neue Dinge. Anfängliche Unsicherheiten sind aufgrund des bereits sehr grossen Vertrauens keine Schwierigkeit mehr für ihn. Gemeinsam geht alles! Er ist gerne überall mit dabei und zeigt sich als sehr toller und freundlicher Rüde.

Vor lauter Lebensfreude ist Baloo zeitweise kaum zu bremsen. Er braucht dann jeweils seine Zeit um ausgiebig mit seinem Spielzeug herumzutollen. Wenn keine Action angesagt ist, wartet er geduldig und ruhig im Haus. Mit den anderen beiden Malinois-Rüden hat er sich gut angefreundet und wird als weiteres Mitglied sehr gut akzeptiert. Die junge Katze jedoch müsste sich gemäss Baloo nicht in seinem Garten aufhalten. Da ist er gleicher Meinung wie die andern beiden Fellnasen. Da wir aber genügend Platz zur Verfügung haben, wird auch die noch junge Katze lernen, dass es ausserhalb des Gartens ebenso viele Spielmöglichkeiten gibt.

Wir haben sehr viel Freude an Baloo und sind glücklich, ihn in unserer Familie aufgenommen zu haben. Baloo ist die Dankbarkeit auf vier Pfoten.







<< Baloo im Tierheim  

 

<< zurück

 
nach oben