Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge >> neue Besitzer erzählen

Neue Bilder von Balou (6)
März 2018

Viele Grüße von uns :)




Juni 2017

Hallo,
wollte schon lange mal Bilder schicken.
Wie Du siehst geht es uns ganz gut :)
LG







Dezember 2014:

Fröhliche Weihnachten von Balou


März 2014:
Hallo!
Heute haben wir neue Bilder von Balou gemacht, er wiegt nun schon 17 kg. Das wird ein schöner Brocken! Man munkelt es wäre eine Dogge mit im Spiel gewesen ;-)), nur Vermutungen, weil die Pfötle doch recht groß sind. Er macht sich gut! Ist schon stubenrein und kann auch schon etwas alleine bleiben.
Ist ein coooler Typ, jetzt sind wir komplett....






















<< Balou im Tierheim

 

<< zurück

 
nach oben