Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge >> neue Besitzer erzählen
Shoppen
 smile.amazon
 gooding: durch
    Prämienkauf
    unterstützen
  Zoobedarf
    Hitzegrad
Zooplus
Biokeller Bistro
    Freiburg
Globetrotter
Amazon
Sans frontières
    Postkarten
    bestellen
tierversuchsfreie
    Kosmetik
Ferienwohnung
   Hundeglück
   bei Kiel
Aufkleber
Magnetschmuck für
    Tierfreunde
DVD's
hilft Hunden

Spenden
per PayPal spenden
auch per Paypal





Grüße von Bambou und Artus
Juli 2017

Happy Bithday liebe Bambou
..12 Jahre...

Ein stolzes Alter für ein großes Mädchen. Davon dürfen wir Dich nun schon 9 wunderschöne Jahre begleiten. Deine Schritte werden langsamer, Du bestimmst das Tempo. Dein Schlaf wird tiefer, es dauert länger, bis Du aus dem Land der Träume zurück kommst.
Lass Dir bitte noch viel Zeit hier auf Erden. Wir wissen, es ist die Zielgerade. Jeder Tag mit Dir ist ein Geschenk, welches wir mit großer Freude annehmen.
Ömchen, wir lieben Dich!!!


Dez. 2011:

Bambou und Lemmy wünschen Frohe Weihnachten!



Dez. 2009:

Bambou wünscht auch frohe Weihnachten! ;-)
Alles Liebe, viel Glück und vor allem Gesundheit im Neuen Jahr!




Jan. 09:
Liebe Diana,
liebe Heike,
liebe Kirsten,
liebe Andrea und liebe Moni,
wir möchten Euch von ganzem Herzen ein frohes Weihnachtsfest mit hoffentlich ganz vielen besinnlichen Stunden wünschen!!! Und natürlich auch ein erfolgreiches und gesundes 2009 mit hoffentlich etwas weniger Stress....
Wir hoffen, Ihr könnt wieder soviel bewegen Liepvre, Colmar und Mulhouse wie 2008, ihr seid ein klasse Team!!!
Die letzten Wochen gab es sooooviele Notnasen, die noch vor Weihnachten in ein neues Zuhause ziehen durften, und für die es mich soooo sehr gefreut
hat: Jeff, Osko, Voldo, Paul, Marla, Annemie und Hera, für die wir uns ganz besonders freuen!!! Aber einer entkommt dem Tierheim und sofort rücken zwei nach...es ist ein Elend.
Macht auf jedenfall weiter, Euer Engagement ist allerehrenwert!!
Wir wünschen Euch allen alles erdenklich Gute und freuen uns auf ein Wiedersehen im Neuen Jahr:
Antje, Klaus, Arthus und Bambou
und Silva sendet ganz besonders liebe Weihnachtsgrüße aus dem Land hinter dem Regenbogen!!
Anbei zwei Bilder von den (B)Engelchen Bambou und Arthus
PS: Bambou ist ein absoluter Glücksgriff!!!!!








<< Bambou im Tierheim

<< zurück

 
nach oben