Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge >> neue Besitzer erzählen

Barnie (1) hat einen Kumpel gefunden
November 2014

Neues von Barnie und Bubi.


Barnie macht sich immer noch prächtig und wir mussten schon einen Diät und Trainingsplan ausarbeiten...+schmunzel+.. 5,4kg sind genug, damit wollen wir es belassen.
Im Anhang noch ein paar Bilder.
Schöne Grüße
P. u O.




September 2014

Neues von Barnie


Barnie und sein neuer Kumpel Bubi sind ein richtiges „Dreamteam“. Wenn die Zwei mal nicht auf Bäume klettern, liegen sie eben faul auf dem Sofa…..:-)
Barnie hat schon an Gewicht zugenommen und sein Fell ist auch wieder schön nachgewachsen.
Wir freuen uns riesig, dass es dem Bärchen soooo gut geht!!




Juni 2014:

Neuigkeiten von Barnie

Barnie darf jetzt auch schon mit seinem Katzenkumpel Bubi in den Garten gehen……





Juni 2014:

Barnie ist in ein ganz tolles Zuhause nach Rheinfelden gezogen und hat einen super Kumpel gefunden.

Video














<< Barnie im Tierheim

 

<< zurück

 
nach oben