Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge >> neue Besitzer erzählen

Basile grüßt aus seinem neuen Zuhause
Aug. 2012:

Hallo Frau Wondrak
Sorry, dass Sie die versprochenen Bilder so spät erhalten. Hier Einige aus unseren schönen Ferien im Schwarzwald. Basil geniesst das Leben in vollen zügen und wir haben grosse Freude an ihm. Er ist einfach der absolute Traumhund. Am Samstag sind wir zu einer Hochzeit eingeladen und Basil geht von Freitagabend bis Sonntagmorgen zu Sandra in den Jura. Obwohl wir wissen, dass er es dort sehr gut haben wird fällt es uns sehr schwer diese Tage ohne ihn zu verbringen. Wir sind sehr gespannt auf seine Reaktion.
Im September gehen wir wieder in die Ferien, dieses mal aber in unser Haus in den Bergen und wir werden Ihnen dann wieder neue Bilder senden.
Bis dann senden Ihnen Liebe Grüsse
Ursula und Karin

Basile Zuhause
Basile Zuhause
Basile Zuhause
Basile Zuhause



April 2011:

Basile Zuhause
Basile Zuhause
Basile Zuhause



Basile Zuhause
Basile Zuhause




Basile Zuhause
Basile Zuhause
Basile Zuhause
Basile Zuhause


<< Basile im Tierheim

 

<< zurück

 
nach oben