Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge >> neue Besitzer erzählen

Basile (3) geht es gut

April 2017

Mein Name ist Basile.

Ich wurde erneut im Tierheim in Mulhouse abgegeben. Ich war sehr, sehr traurig. Ich galt nicht als einfach vermittelbar da ich 3 Jahre alt war und beim alten zu Hause angeblich immer abgehauen sei. Zum Glück gab es Tierschützer vom Verein Grenzenlose Hilfe für Tiere in diesem Tierheim die an mich geglaubt haben. Sie machten Fotos und Filme von mir die in einem Inserat ins Internet geschalten wurden. Das Inserat hat eine Familie gesehen und sich gleich gemeldet, dass sie mich kennenlernen wollen. WOW war das ein Glück! Bald darauf wurde ich von ihnen besucht und noch am gleichen Tag von der Familie mitgenommen für in mein neues Zuhause.
Jetzt bin ich bereits zwei Wochen bei ihnen und ich lebe mich gut ein. Die Familie und ich haben unser Glück gefunden und ich freue mich auf weitere Abenteuer und auf die tolle Hundeschule. ENDLICH hat man Zeit für mich!

Ich bedanke mich beim Verein Grenzenlose Hilfe für Tiere. Danke, dass das durch Euch möglich wurde. Besonders trage ich Dich Susan in meinem Herzen. Jeden Tag setzt Du Dich freiwillig für den Tierschutz ein. Du bist wie auch alle anderen Tierschützer ein Licht im Dunkeln für uns Fellnasen. Meine Familie hat gesagt, dass sie sich durch Dich sehr gut begleitet fühlten und dass Du trotz viel Arbeit immer Zeit findest um zu fragen wie es uns geht.

Nun, ich wünsche mir noch mehr solche Zuhause wie ich es gefunden habe für meine Fellnasenfreunde die im Tierheim leben müssen. Habt Mut, es lohnt sich!
Liebste Grüsse





<< Basile im Tierheim  

 

<< zurück

 
nach oben