Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge >> neue Besitzer erzählen

Bianky jetzt Lizzy ist Zuhause
Januar 2016

Hallo Nadine,
Hier noch ein paa Fotos von Lizzy in ihrem neuen Zuhause.
Der schwarze Hund ist etwas schlecht zu fotografieren, aber man sieht, dass Lizzy sich in Charlys Gegenwart sehr wohl fühlt. Mit ihm das Hundebett und den Katzenstuhl teilt ;) und ihr Lieblingsplatz auf einem Trockennetz auf dem Kachelofen, da ist es natürlich besonders schön warm bei dem Wetter.
Liebe Grüße aus München (stellvertretend auch aus Neuenburg, Lizzys Zuhause )







<< Bianky im Tierheim  

 

<< zurück

 
nach oben