Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge >> neue Besitzer erzählen

Bob 3 - jetzt Jason
Dezember 2016

Jayson schickt Weihnachtsgrüße




Oktober 2016

Grüße von Jayson:

Er macht sich super in der Schule und auch im Alltag. Sie werden ihn nicht wieder er kennen, er hat so schönes Fell bekommen und wir haben ihn so ins Herz geschlossen





September 2016

Jayson geht es sehr gut. Er nimmt jeden Tag ein bisschen zu. Das Training macht ihm Spaß und er macht große Fortschritte. 
Das Foto spricht für sich ...!
Ein glücklicher und zufriedener Hund bzw. Zwei.




August 2016

Bob heißt jetzt Jason und hat ein wunderbares Zuhause bei verantwortungsvollen Menschen und einer freundlichen Hündin gefunden. Wir freuen uns so sehr für Jason!











<< Bob im Tierheim  

 

<< zurück

 
nach oben