Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge >> neue Besitzer erzählen
Shoppen
 smile.amazon
 gooding: durch
    Prämienkauf
    unterstützen
  Zoobedarf
    Hitzegrad
Zooplus
Biokeller Bistro
    Freiburg
Globetrotter
Amazon
Sans frontières
    Postkarten
    bestellen
tierversuchsfreie
    Kosmetik
Ferienwohnung
   Hundeglück
   bei Kiel
Aufkleber
Magnetschmuck für
    Tierfreunde
DVD's
hilft Hunden

Spenden
per PayPal spenden
auch per Paypal





News von Bobby (4)
November 2017

Bobby ist für uns etwas ganz besonderes

Hallo Susan, haben uns schon eine Weile nicht gemeldet. Unserem Sonnenschein geht es gut. Er hat sich super entwickelt. Mit Mädchen kann er sehr gut und ist ein richtiger Gentleman. Bei kastrierten Rüden entscheidet er nach Sympathie. Nur unkastrierten gehen wir aus dem Weg.
Wir lieben ihn und er uns offensichtlich auch. Was ich noch nicht erzählt habe... Er ist auch ein toller Deeskalatiomshund.
Also immer wenn Joachim sich aufregt läuft er zu Joachim, setzt sich zu ihm und beruhigt ihn. Gaaanz süss.
Bei mir macht er das nicht. Mich verfolgt er überall hin... Wenn ich heim komme, singt er ;-)
Ich weiß, jeder hat den tollsten Hund, aber Bobby ist für uns was ganz besonderes!





Januar 2016

Gutes Neues Jahr von Bobby


Hallo Susan, vielen Dank für die schönen Grüße. Wir hoffen Euch geht es auch gut. Wir sind recht zufrieden. Unserem Bobby geht es gut. Er ist endlich angekommen. Wir haben sehr viel Spass mit ihm. Inzwischen kommt er auch von sich aus und verlangt Massagen. Er liebt es, am Rücken massiert und gekrault zu werden. Anbei schicken wir dir noch ein paar Bilder und noch ein Bild von Bobby im Schnee. Er liebt ihn. Gestern hatten wir das erste Mal etwas mehr Schnee. Er ist wie ein Welpe rumgesprungen. Du hättest das sehen sollen. Das war echt ein riesen Spass.

Wir wünschen auch Dir, deinem Mann und euren Hunden ein glückliches und gesundens neues Jahr. Hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.

Liebe Grüße Tajana, Joachim & Bobby. *




Mai 2015

Hallo, wir wollten Ihnen nur kurz mitteilen, das Bobby seit ein paar Wochen fest bei uns ist. Ich glaube er fühlt sich schon richtig wohl,er kuschelt inzwischen schon, ist sehr brav und wirklich gut erzogen.

Wir müssen noch viel lernen als junge Hundeeltern, aber das wird bestimmt für Bobby und uns eine sehr schöne Zeit :-)

Bobby geht es prächtig, er bekommt jetzt Tabletten wegen Schilddrüsen Unterfunktion, ansonsten ist er gesund :-)

Er war mit am Gardasee...stressig die Fahrt und die vielen Leute, aber es hat uns weiter zusammengeschweisst...

Beim Radputz ist er jetzt nicht die grösste Hilfe, aber er ist immer mit dabei :-)

wir sind sehr glücklich mit Bobby, meine Frau ist sehr verliebt in Ihn und wir wollen ihn schon gar nicht mehr missen...er ist eine grosse Bereicherung unseren Lebens...

Vielen lieben Dank nochmal für Ihren tollen Einsatz












<< Bobby im Tierheim

 

<< zurück

 
nach oben