Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge >> neue Besitzer erzählen

Ein Bericht von Bonny (2) aus Ihrem Zuhause
August 2015:

Hallo meine Lieben, hier ist Bonny ich melde mich aus dem Bayrischen-Wald, da bin ich seit dem 7.Jun 2015 und wir bleiben bis zum 4.Okt 2015. Ich genisse es in vollen Zügen mit meinem Papi täglich im Wald herum zu räubern und wenn es so richtig heiss ist gehen wir noch zusätzlich im nahe gelegen See zweimal baden. Ich bringe den Stock der mein Papi wirft brav zu ihm zurück und werde mächtig gelobt dafür. Ich kann auch schon ohne Leine gehen und halte schön brav an jedem Strassenübergang und mein Papi ist richtig stolz auf mich. Ich bin eine richtige Knutsch-Kugel sagen meine Eltern und belohnen mich dafür mit kleinen und gesunden Leckerlis. Mit meinem Papi raufe ich manchmal und dann geht’s richtig zur Sache und dann fliegen die Fetzen oder es gibt kleine Schrammen aber das stört mein Papi nicht. So spielen tu ich nur mit meinem Papi aber er ist mein Chef darum höre ich auch sofort auf wenn er halt ruft. Meine Mami verwöhnt mich auch und gehorchen tue ihr auch aber mehr zu Hause, aber draussen ist mein Papi der Chef.
Mit anderen Hunden vertrage ich mich, mit fast allen gut, es gibt nur wenige die ich nicht mag. Ach ja noch etwas, meine Eltern haben sehr viel Freude daran dass ich ein sehr guter Wachhund bin. Im Ferienhaus kann ich Tag- und Nacht rein und raus wie ich will und da kommt mir keiner zu nah ans Haus, sonst mach ich richtig Lärm und halte die Leute auf Distanz bis einer meiner Eltern sagt der Typ ist Ok. Übrigens wenn mir etwas nicht passt knurre ich kurz und meine Eltern wissen dann das ich etwas nicht mag und hören umgehen damit auf, dass schätzen sie an mir das ich meine Grenzen anzeige die Sache ist damit auch gegessen.
Nach unseren Ferien gehe ich noch mit Papi in einen Hundekurs um die Feinheiten eines Hund-ABC zu erlenen. Hallo hier ende ich mit meinem Bericht und geniesse noch ca. 2 Monate unsere Ferien und mein Papi fügt noch einige Fotos bei, damit Ihr sehen könnt das ich keinen Schmarren erzählt habe.

Bis bald euer Mini-Monster der Bonny2














<<   Bonny im Tierheim

 

<< zurück

 
nach oben