Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge >> neue Besitzer erzählen

Klein Bouchon (jetzt Etorre) ist groß geworden
April 2014:

Hallo Frau Meule, im Anhang noch zwei Bilder von Ettore. Wie bereits am Telefon erzählt, geht es Ettore sehr gut! Der Kleine zarte Kater hat kräftig zugelegt.
Er ist jetzt kastriert und es geht ihm einfach gut. Gerne hält er seine Menschen auf Trab… Der Klein buxt immer wieder aus der Wohnung aus und besucht die Nachbarn in den unteren Stockwerken. Wenn Frauchen in den Garten geht, darf er gesichert mit Geschirr und Leine (denn es ist in der Stadt) mit. Für die Zukunft wünschen sich die Besitzer von Ettore ein Daheim, in dem sie Ettore freien Auslauf gönnen können.
Freundliche Grüsse
Daniela O.



<< Bouchon im Tierheim

 

<< zurück

 
nach oben