Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge >> neue Besitzer erzählen

Boy (2) ist glücklich
Dezember 2015

Hoi hoi, es geht Boy sehr gut.
Vor ein paar Woche hat er eine Mandeln und Ohren Entzündung. Aber alles wieder gut. Es ist schon ein Jahr her das Boy gefunden worden ist. Deswegen war es wieder Zeit zum Tierarzt zu gehen wegen ein Check Up und Impfungen. Ergebnis; Boy ist superfit!!! Er ist sehr gesund.
Ich wünsche euch alles gute und macht bitte so weiter.
LG Claudia

Ein Weihnachtsvideo von Boy:









November 2015

Boy in Herbsttönen





September 2015

Hi Michaela,
Boy geht es sehr gut. Er denkt wirklich das er 20 Jahre jung ist. Er spielt, er rennt, er hat soviel Spaß.
Er versteht sich mit jeder. Ich war letzt ein paar Tage nach Rom, dann hatte er bei seine ‘Tante Ushi’ geschlafen. Sie hat sich total in im verliebt. Ihr eigenen Hund, eine Holländische Schäferhündin knutscht nicht gerne. Nah, da hat sie viel Glück mit Boy, der will konstant Körperkontakt. Sie hat sich sehr gefreut.
Am Tag war er in einer Hundetagesstätte. Die haben da gefragt wann er bitte wieder kommt, echt war.
Anbei 2 Foto’s von Boy am Strand. Wir sind ein paar Tage zum Ostsee gefahren. Er hat es geliebt!!!!
Ok, viel spaß, ps, er hat ein Herzchen in sein Ball gebissen, süß nah??





Mai 2015

Nach dem Tod von meinem Jack Russell Terrier hab ich mich entschieden, einen alten Hund zu mir zu nehmen. Meine zweite Hündin Daisy (eine Mischung aus Bulgarien) ist sehr lieb aber auch sehr ängstlich. Ein junge Hund kommt dann nicht im Frage weil die Ängstlichkeit sich übertragen kann.
Daisy braucht ein souveränen Hund an Ihrer Seite. Zum Glück fanden wir dann Boy :)
Der große Vorteil an einem ‘Oldie’ ist das wir wußten was wir bekommen. Die Pflegestelle machte eine gute, ehrliche und kompetente Beratung und so fiel uns die Entscheidung nicht schwer umd wir waren sicher es sollte Boy sein!!.
Boy passt perfekt zu uns, mit seinem freundlichen Wesen, seinem lustigen Temperament und seinen tollen Eigenschaften. Er ist sehr gut erzogen und er passte sich sofort an. Meiner Meinung nach verdient ein älterer Hund es seinen Lebensabend in einem tollen Zuhause zu verbringen.
Wir hoffen Boy noch ein paar sehr schöne Jahre zu schenken :))
LG Claudia



















++klick für gross bei youtube++





<< Boy im Tierheim

 

<< zurück

 
nach oben