Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge >> neue Besitzer erzählen

Caid (1) ein Traum von einem Rotti ;-)
Juni 2017

Rottweiler Caid hat seinen 10 Geburtstag gefeiert


Hallo, da ich schon länger keine Fotos mehr geschickt habe, wollte ich mich mal wieder melden mit ein paar Fotos. Caid ist immer noch top fit. Er wurde diesen Monat operiert er hatte eine Beule am Bein wie sich rausstellte ist es Krebs aber er konnte komplett entfernt werden. Natürlich wurde auch sein 10 ter Geburtstag im Mai gefeiert

Liebe Grüsse von Caid und Familie :)







Oktober 2015:

Neue Bilder von Rotti Caid der sich pudelwohl fühlt :))







März 2015:

Hallo was soll ich sagen :-)))
Wir möchten uns ganz herzlich bedanken für unseren Caid. Er ist ein Traumhund einfach nur lieb, verspielt und kann hüpfen wie ein junger Hase trotz seiner 7 Jahre :) da sieht man mal wieder es lohnt sich immer einem 4 Beiner eine Chance zu geben auch wenn es kein Welpe mehr ist. Er ist ein Prachtexemplar wir können und würden ihn nicht mehr missen wollen. Es macht einfach unheimlich Spass er ist sehr gelehrig und liebt Kuscheln über alles. Fazit einfach ein toller hund mit tollem Charakter und grossem Herz.
Unsere hat er im Sturm erobert :)



















<< Caid im Tierheim  

 

<< zurück

 
nach oben