Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge >> neue Besitzer erzählen

Neue Besitzer erzählen Neuigkeiten von Caroline (in France Violette)
Juni 2014:

Caroline heißt nun Bärbel


Hallo Frau Mäule,
Violette heißt jetzt Bärbel und es geht ihr sehr gut :-).
Sie hat sich vom ersten Tag an sofort wohl gefühlt und ist wahnsinnig verspielt und aktiv. Allerdings muss ich die beiden Katzen noch die meiste Zeit getrennt halten, habe eine Gittertür in meinen Türrahmen eingebaut, weil Vali natürlich anfangs alles andere als begeistert von unserer neuen Mitbewohnerin war, die Kleine sich aber nicht unterworfen hat. Sie ist definitiv die dominantere Katze und daran wird Vali sich langsam gewöhnen müssen. Sie hat noch etwas Angst vor der forschen Bärbel. Bärbel fährt manchmal kleine Attacken gegen Vali, ich denke, das ist spielerisch, aber Vali deutet es noch als Angriff und reagiert entsprechend. Daher eben erstmal noch die Gittertür. Aber sie fressen schon gemeinsam und ich denke, das andere wird sich einspielen. Braucht einfach noch etwas Zeit.
Viele Grüße auch an Frau Hösl und ich werde mich wieder mit Neuigkeiten melden!
Larissa

<< Caroline im Tierheim  

 

<< zurück

 
nach oben