Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge >> neue Besitzer erzählen

CHAMPION "Schämpi" - Post
Juni 2016:

Champion hatte Besuch erhalten. Er ist verspielt, verschmust, souverän und heiss geliebt. Rührend wie mir sein Meister Teddy gleich sagte, „ diesen Hund würde ich für kein Geld weggeben“….und Sie doppelte burschikos nach „Wir sind Chaoten, und dieser Hund passt zu uns“…. Alles ist absolut problemlos, ich wurde wieder mit meinen Hunden freundlichst begrüsst. 2 x wöchentlich kommt ein Dackel als Ferienhund, und die beiden freuen sich riesig sich wiederzusehen, liegen zusammen im Bettchen, spielen, machen die Wiese zum Acker und freuen sich ihres Lebens.

Obwohl meine mitgebrachten Spielsachen innert weniger Minuten zerstört waren, bin ich total begeistert von diesem Schnauzi Sein früherer Meister im Frankreich muss übrigens sehr in Ordnung gewesen sein, sonst wäre dieser SCHÄMPI nach seiner Tierheimzeit nicht so phantastisch….



Er hat übrigens gelernt seine Goodelis nur aus der linken Hand zu nehmen…und vieles andere !!!!







<< Champion im Tierheim

 

<< zurück

 
nach oben