Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge >> neue Besitzer erzählen

Chance (1) liebt es Mauser zu finden
Februar 2015:

Chance macht Fortschritte. Jeden Tag geht es etwas besser. Er taut so langsam auf. Für Cervelat macht er fast alles! Einmal hat er abends den einen Mieter ganz schön verbellt. Der kam Ausnahmsweise zu Fuss Nachhause und nicht mit dem Auto. Chance war in jedem Fall eindrücklich.

Chance traut sich jetzt eher mal zu mir in den Gang, wenn ich dort auf der Treppe sitze und ihn rufe. Dann wird er ganz mutig, fast ein bisschen aufgedreht. Da hat er ein paar Runden durch die Küche, Esszimmer und Gang gemacht. Als ich später am Essen war, hat er sogar für sich alleine ein paar Runden gedreht. Mit anderen Leute geht es immer besser. Der Gärtner war hier Ihn hat er sogar begrüsst. Der Schreiner war hier und er durfte sogar in der Küche Kaffee trinken :)

Letzten Samstag gingen wir mit zwei von den weissen Nachbarshündinnen spazieren-die Damen haben ihn aber nicht so wahnsinnig interessiert. Vielmehr wollte er an der Jagd mitmachen, die in der Region in Gang war.
Ich konnte ihn kaum halten ;-)
Aber seine Lieblingshobby ist immer noch Mäuse suchen ;-))









<< Chance im Tierheim

 

<< zurück

 
nach oben