Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge >> neue Besitzer erzählen

Neues von Chelsey
Dezember 2015

Hallo Michaela und Volker,
Chelsey wir lassen von uns hören und schicken Grüße. Die Zeit rennt, das Sommerfest ist schon wieder eine Weile her. wir waren mit unserem Wohnmobil im Oktober in Portugal. Leere Strände, noch schön warm. Also der perfekte Hundeurlaub. Wir waren täglich Stundenlang am Strand spazieren. Der Campingplatz lag in einem kleinen Pinienwald, den wir fast für uns hatten. Wir und die Hunde hatten viel Spaß. Der Weg war zwar weit aber wir sind alles in Etappen mit Übernachtung gefahren.
Wir haben Euch ein paar Bilder von uns angehängt.


Chelsey
Chelsey




August 2015

Hallo Michaela und Volker, Hallo Hundefreunde,

es ist eine Weile her, dass die kleine Chelsey bei mir und Jasira eingezogen ist, es hat sich viel verändert.
Wir sind jetzt Patchwork mit 3 Hunden.
Unsere Freizeit verbringen wir nur in der Natur. Das gibt mir und den Tieren viel gute Laune und Energie.
Letztes Jahr haben wir uns ein Wohnmobil angeschafft. Die gewonnene Freiheit mit den Hunden ist nicht zu erklären.
Wir haben Euch ein paar Fotos angehängt. Ich habe ein bisschen an meinem Berufsleben gedreht.
Die Hunde gehen mit ins Büro. Es ist der zweite Monat dass wir das so machen.
Super findet Chelsey das. Früh und Mittag wird man Gassi geführt, zwischendrin ruht man unterm Schreibtisch.
Läuft doch. Wir sind happy, Chelsey ist ein Riesenschatz. Viel Spaß mit unseren Fotos und bis Bald.
Wer weiß wo das Wohnmobil nächstes Mal hinfährt…..
Liebe Grüße Bettina

Chelsey
Chelsey
Chelsey
Chelsey
Chelsey
Chelsey
Chelsey
Chelsey
Chelsey
Chelsey




November 2013

Wir waren im Urlaub auf Elba mit 3 Hunden. Sag mal einer das würde nicht gehen. Wir hatten ein Ferienhaus gemietet. Auf der Fähre waren alle lieb. Und der Strand ist des Rottis Liebling. Sie war die einzige von den Hunden die geschwommen ist im Meer...

Chelsey


Juni 2013

Hallo, unsere Chelsey hat Morgen den ersten Geburtstag bei uns. Da das Fressen einfach an erster Stelle steht gibt’s morgen einen Fisch. Wir haben Euch ein paar Bilder in den Anhang gepackt. Das „kleine Tier“ ist größer als Jasira. Verstehen ist prima, die beiden mögen sich wirklich. Süß sind so Momente wenn Chelsey nass geworden ist und Jasira sofort das Trockenschlecken anfängt, ja sie kümmert sich um die Kleine. Die Beiden machen viel Spaß, wir genießen die Zeit. Wir hoffen dass wir vielleicht auf Euer Sommerfest kommen können. Dann sehen wir uns alle wieder. Wir grüßen Euch und wollten sagen dass wir alle happy sind.
Gruß und Wuff Bettina & Chelsey
Chelsey
Schabernack

Chelsey


März 2013

Servus und Grüße, Chelsey



Dezember 2012:

Chelsey wächst und findet das Leben spannend.

Chelsey






Chelsey
Chelsey
Chelsey

Chelsey
Chelsey
Chelsey
Chelsey
Chelsey
Chelsey
Chelsey
Chelsey
Chelsey
Chelsey
Chelsey



Chelsey


Chelsey
Chelsey und ich
Chelsey
Ballspiel
Chelsey
Chelsey ruht aus


Chelsey
<< Chelsey im Tierheim

 

<< zurück

 
nach oben