Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge >> neue Besitzer erzählen

Chipie (5) fühlt sich wohl
August 2015

Neuigkeiten Von Bijou (Chipie)

Liebe Frau Mäule,
ich möchte Ihnen nach drei Wochen einmal ein Lebenszeichen von Bijou (Chipie) senden…
Bijou hat sich gut eingelebt und ist immer noch sehr verschmust. Sie bleibt hartnäckig auf ihrem Platz auf meinem Kopfkissen und sucht auch sonst viel Körperkontakt ;-) sie ist eine ganz liebe!!! das Haaren ist etwas besser geworden. Sie scheint auch nicht so ein grosser Springer zu sein – aber sie hat sich immerhin schon auf die Höhe des Fensterbretts vorgearbeitet :-)
Ich denke, sie fühlt sich wohl hier und ich habe sie schon sehr ins Herz geschlossen :-) im Anhang ein paar Bilder...
Vielen herzlichen Dank nochmal für die tolle Unterstützung vor Ort!
Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende.
Manuela

Juli 2015:

Chipie hat es sich auf der Couch bequem gemacht. Das nackte Bäuchlein ist von der Kastration. Aber das wächst ja wieder nach.















<< Chipie im Tierheim  

 

<< zurück

 
nach oben