Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge >> neue Besitzer erzählen

Neues von Chopin
Februar 2017

Chopin und Andre waren zu Besuch in Colmar

Eine große Freude hat Chopin mit Andre seiner Gassigängerin Martine und der Tierheimleiterin Colette gemacht.. Danke für Euren Besuch, wir haben uns sehr sehr gefreut!!





Juni 2016

Sehr, sehr gefreut hat sich Martine über den lieben Besuch von Chopin und Andre im Tierheim Colmar!!





Januar 2016

Lieben Besuch bekamen die Gassigänger von Chopin und seinem Besitzer.
Wir alle haben uns sehr darüber gefreut. Es war sehr schön zu sehen, wie toll sich der zurückhaltende Rüde entwickelt hat und wie sehr er seinem Besitzer vertraut :))
Dankeschön!
Es war sehr schön das Ihr Zwei uns besucht habt !!






November 2014:

Chopin war in Berlin in den Ferien und anschliessend bei seiner ehemaligen Gassigängerin um einmal Hallo zu sagen :-))




November 2014:

Ein Gruß von Chopin





















<< Chopin im Tierheim  

 

<< zurück

 
nach oben