Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge >> neue Besitzer erzählen

Choupi hat sich gut eingelebt
März 2014:

Liebe Michaela, lieber Volker

Uns geht es gut, wie auch den Tieren. Choupi ist ein besonderer Hund ,den uns ans Herz gewachsen ist.Wenn Ihr einmal die Gelegenheit habt, überzeugt Euch doch selbst. Choupi ist eine sehr starke "Persönlichkeit". Er ruft die Erziehung ab,je nach seiner Laune. Aber er, das passt ja zu uns. Demnächst werden wir Euch ein paar Bilder von Choupi schicken..
Liebe Grüsse
------------------------------------------------------------------------------
Februar 2013:

Liebe Michaela Herr
Nun ist Choupi schon seit 2 Monaten bei uns.Er hat sich sehr gut eingelebt.Er hat seinen Platz mit seiner Hundefreundin Nora und den vielen Katzen gefunden. Choupi ist immer neugierig, charmant, wissbegierig,lernfreudig,(aber nicht immer lernwillig). Wir haben einfach auch mit seinen Flausen, oder gerade deswegen, viel Freude mit ihm. Gestern haben wir mit ihm seinen ersten Geburtstag gefeiert und davon ein paar Bilder gemacht. Wir danken Ihnen und Ihrem Partner für Ihr Engagement.
Un baiser de choupi pour la chef de Colmar.


Choupi
<< Choupi im Tierheim

 

<< zurück

 
nach oben