Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge >> neue Besitzer erzählen
Shoppen
 smile.amazon
 gooding: durch
    Prämienkauf
    unterstützen
  Zoobedarf
    Hitzegrad
Zooplus
Biokeller Bistro
    Freiburg
Globetrotter
Amazon
Sans frontières
    Postkarten
    bestellen
tierversuchsfreie
    Kosmetik
Ferienwohnung
   Hundeglück
   bei Kiel
Aufkleber
Magnetschmuck für
    Tierfreunde
DVD's
hilft Hunden

Spenden
per PayPal spenden
auch per Paypal





Cola, jetzt Mikesch
Juli 2017

Hallo, viele Grüße sendet Kater Mikesch ( Cola ) !!!
Er ist nächsten Monat schon 2 Jahre bei mir, die Zeit verging wie im Flug...
Mikesch ist ein absoluter Traum/ Prachtkater ,
Gruß Rahel.





September 2016

Hallo, am 19. September ist Mikesch (Cola) schon 1 Jahr bei mir !
Er ist ein absoluter Traumkater, wunderschön, lieb, verspielt, mit einem Super-Charakter ! Ich bin so glücklich mit meinem Kerle...
Mit seiner Kitty versteht er sich nach wie vor blendend !!!
Viele Grüße, R.Moser.




Januar 2016

Viele Grüße von Mikesch, früher Cola !
Es geht Ihm sehr gut, er hat seit 8. Januar eine Freundin !! Kitty wurde letztes Jahr im Juli aus der Freiburger animal hording Wohnung befreit, es war Liebe auf den ersten Blick zwischen beiden !!
Die beiden sind glücklich, und ich auch !!!
Viele Grüße Rahel M.




Dezember 2015:

Hallo, Kater Mikesch (Cola) wünscht schöööne Weihnachten und einen guten Rutsch in ein super Jahr 2016 !!!





September 2015:

Hallo, Mikesch ( Cola ) ist gut in Deutschland angekommen !
Es ist unglaublich wie schnell er sich eingelebt hat: Er kam aus dem Korb raus, hat kurz die Wohnung abgecheckt und dann kam er schon schnurrend zum schmusen.
Er hat sofort gespielt und gefressen. Er ist ein absolut unkomplizierter, ganz lieber und extrem verspielter Kater. Dabei sehr selbstbewußt, einfach genial. Ich bin absolut glücklich mit dem schwarzen Panther, obwohl eigentlich die Farbe Schwarz nicht unbedingt zu meinen Favoriten gehörte...
Jetzt kann ich das gar nicht mehr verstehen, Mikesch ist einfach wunderschön !!!
Viele Grüße Rahel








mit seiner Freundin Kitty














<< Cola im Tierheim  

 

<< zurück

 
nach oben