Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge >> neue Besitzer erzählen
Shoppen
 smile.amazon
 gooding: durch
    Prämienkauf
    unterstützen
  Zoobedarf
    Hitzegrad
Zooplus
Biokeller Bistro
    Freiburg
Globetrotter
Amazon
Sans frontières
    Postkarten
    bestellen
tierversuchsfreie
    Kosmetik
Ferienwohnung
   Hundeglück
   bei Kiel
Aufkleber
Magnetschmuck für
    Tierfreunde
DVD's
hilft Hunden

Spenden
per PayPal spenden
auch per Paypal





Corti im Glück

Juli 2017

Corti und seine Freundin haben die große Hitze am liebsten in der Wohnung verschlafen ;)


Juni 2017

Corti und seine Labradorfreundin, sind nach wie vor ein Herz und eine Seele, sie gehen gerne zusammen Gassi und erschnüffeln gemeinsam ihre Umgebung in gemächlichem Trab.
Liebe Grüße an Alle ;)




März 2017

Corti im Glück.
Er hat hier eine Laby Freudin mit der spielt er wie verrückt, da lacht der ganze Hund.
Diese Hündin war übrigens damals schon mit im Tierheim um zu schauen wie sie sich verstehen.
Gemeinsam mit ihr und Ihrem Herrchen unternehmen wir auch mal Touren und fahren da schonmal mit der Bahn wohin :)







<< Corti im Tierheim  

 

<< zurück

 
nach oben