Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge >> neue Besitzer erzählen

Charly, ehemals Curly
Juni 2016

Lieben Besuch erhielten wir von Biggi und Charly ehemals Curly die den Tierheim-Mitarbeitern und uns eine große Freude damit machten :)))
Spontan haben wir uns entschlossen zusammen mit Eika eine Runde Gassi zu gehen und so konnten wir plaudern und die Hunde hatten dennoch Bewegung ;)
Charly ist nun auch in die Jahre gekommen und war all die Zeit nie einfach im Handling. Er hat seiner Biggi wirklich einiges abverlangt Wir finden es einfach nur toll, dass Biggi ihren Charly nie aufgegeben hat sondern immer wieder neue Wege und Lösungen gesucht und gefunden hat :)


++klick für gross++



März 2016

Charly hat sich sehr toll entwickelt, wir sind ein prima Team geworden. Charly und ich werden an einem körpersprachlichen Longiertraining teilnehmen und dann will ich ihn auch noch zu einem Pfifferlingspürhund ausbilden.
Er hat sich in dem einen Jahr fantastisch entwickelt. Er hat noch ein paar Macken, aber die hab ich auch. Wir haben uns gesucht und gefunden :))



September 2014

Biggi und Ihrer hübscher Berner Sennen Rüde Charly ehemals Curly waren auf Besuch im Tierheim. Wer den verwahrlosten Rüden noch kannte würde Ihn heute nicht wieder erkennen :))
Bildhübsch und freundlich hat er uns begrüßt. Im Schlepptau hatten Sie Sachspenden und Futter, dass Sie für die Tiere im Tierheim gesammelt hatten :)))













<< Curly im Tierheim

 

<< zurück

 
nach oben