Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge >> neue Besitzer erzählen

Dadou Zuhause
August 2015:

Dadou schickt Urlaubsgrüsse aus der Bretagne




Januar 2015:

Liebes Team der grenzenlosen Hundehilfe, Dadou, Sua und ich wünschen Ihnen ein gutes neues Jahr!



Juni 2014:

Neues von Dadou

Nach wie vor ist es sehr entspannt mit Dadou. Der Kleine entdeckt so langsam die Welt und spielt uns auch den ein oder anderen Streich. ;-) Aber wir haben keinen Grund zur Klage, sondern riesig Freude an ihm bzw. den beiden. In den Büros hat er sich auch bestens eingelebt - alles gut. Und ein Langschläfer ist der Kleine! Manchmal kommt er erst gegen 8 und zwei Stunden nach uns vollkommen verschlafen nach unten gewackelt. Sie sehen: Wir haben alle Vier eine große Freude aneinander.




Juni 2014:

Dadou mit Freundin

Hallo,
Premiere.
Die beiden liegen erstmals zusammen auf einem Mättchen!
Schönes Wochenende










<< Dadou im Tierheim

 

<< zurück

 
nach oben