Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge >> neue Besitzer erzählen

Diabolo-Charly ist Zuhause
Juli 2015:

Hallo Zusammen, ich habe es endlich geschafft, hier die Bilder aus unseren Urlaub in Oberstdorf und Charly-Diabolo war immer dabei und hat sich gut geschlagen.!! Wir sind alle ganz stolz auf ihn und er wohl auch auf uns. Ich glaube er hat bei uns ein Paradies gefunden und das hat er sich auch nach all dem Stress verdient.
Wir lieben unseren Charly-Diabolo.
Liebe Grüße Igor, Elke und Charly-Diabolo.

Diabolo Charly
Diabolo Charly
Diabolo Charly
Diabolo Charly
Diabolo Charly



Juni 2012:

Hallo hier sind noch ein Paar neue Bilder von Charly! Ist er nicht schön?

Es geht uns allen sehr gut, aber Charly muss noch lernen mit Rüden freundlich umzugehen, aber für 6 Wochen im neuem Zuhause macht er sich prächtig.
Liebe Grüße
Charly und Fam. P. aus Neuenburg
Diabolo Charly


Juni 2012:

Hallo , hier sind ein paar Fotos von Charly in seiner neuen Heimat. Wir sind gerade am Spielen mit dem Ball und Charly hat viel Spaß und Freude. Ich versuche Ihm das Apportieren beizubringen, aber es klappt nur zu 75%, ist aber für die 4te Woche in einem neuem Zuhause wirklich gut.

Charly hat aber Probleme mit Rüden, ist sehr ängstlich und kontrollbedürftig, andererseits in der Wohnung sehr beschwichtigend. Am Montage werden wir in die Hundeschule "easy dog" gehen und den 1sten Termin zum Testen und zum Lernen wahrnehmen, bin gespannt wie er sich machen wird. Ich werde dann euch weiter berichten.

Bis bald Liebe Grüße von Charly , Elke und Igor

Diabolo Charly
Diabolo Charly


Mai 2012:

Die ersten Foto´s aus Charly´s neuem und schönen Zuhause.

Diabolo Charly
Diabolo Charly


Diabolo Charly
Diabolo Charly
Diabolo Charly
Diabolo Charly
Diabolo Charly
Diabolo Charly


Diabolo Charly
Diabolo Charly
Diabolo Charly
Diabolo Charly
Diabolo Charly


Diabolo Charly



<< Diabolo-Charly im Tierheim

 

<< zurück

 
nach oben