Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge >> neue Besitzer erzählen
Shoppen
 smile.amazon
 gooding: durch
    Prämienkauf
    unterstützen
  Zoobedarf
    Hitzegrad
Zooplus
Biokeller Bistro
    Freiburg
Globetrotter
Amazon
Sans frontières
    Postkarten
    bestellen
tierversuchsfreie
    Kosmetik
Ferienwohnung
   Hundeglück
   bei Kiel
Aufkleber
Magnetschmuck für
    Tierfreunde
DVD's
hilft Hunden

Spenden
per PayPal spenden
auch per Paypal





Diano ist ein glücklicher Hund
August 2017

Hallo liebe Susan,
schon eine Woche bin ich der große Teddybär bei meinem neuen Frauchen.
Auch wenn ich jeden Tag mein Futter bekomme...und das ist sooo lecker...muß ich doch meine Nase überall hin strecken. ..ohje ich hab sogar was vom Küchentisch stibitzt. ..ich weiß, dass ich das nicht darf..und mein Frauchen war sauer.
Trotzdem gefällt es mir hier sehr gut.. ...und ich darf jeden Tag mind 3 x Gassi gehen....bin danach aber total platt.!! ...Mensch mein Frauchen hat echt Ausdauer! !!!
Ach und die Katzen? ...neija ich ärgere sie gern einwenig. ..allerdings fauchen sie mich dann doch an und verstehen kein Spaß Ich hab auch schon Frauchens Freunde und nen anderen Hund. ....ne Hündin kennen gelernt. toll!!
So....ich sag dir mal was‼‼...ich bleib hier bei meinem neuen Frauchen da gefällt es mir sehr gut.‼‼‼
Liebe Grüße von Diano und Frauchen Bärbel














<< Diano im Tierheim

 

<< zurück


































 
nach oben