Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge >> neue Besitzer erzählen

Liebe Grüße von Dixia aus Vesoul
Dezember 2016

Hier in Update zu Dixia aus dem TH Vesoul, die ihren Lebensabend bei meiner Mutter verbringen darf :

Als meine Mutter und ich im November ins Tierheim Vesoul fuhren, war der Plan, dass wir Dixia dort rausholen und meine Mutter sie auf Pflegestelle nimmt, bis ein definitives Zuhause gefunden wird. Da sich aber dann beim Tierarztbesuch herausstellte, dass Dixia bösartige Tumore im Maul hat und man nicht weiss, wie lange sie noch leben darf, entschloss sich meine Mutter, dass Dixia ihren Lebensabend bei ihr verbringen darf. Und was soll ich sagen ?
Besser hätte sie es sicher nicht treffen können. Vor kurzem hat uns meine Mutter besucht, hier ein Video und Fotos davon. https://youtu.be/JvnmMtMTvcI

Nun wünschen wir euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und senden liebe Grüsse aus dem Jura, Hundepension Grisette, Sandra






++klick für gross++
<< Dixia im Tierheim

 

<< zurück

 
nach oben