Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge >> neue Besitzer erzählen

Ich bin froh dass Djeki (jetzt Grisu) bei mir ist
Oktober 2016

Hallo Susan, hier eine kleine Zusammenfassung über die erste Woche mit Djeki. Als erstes, er heißt jetzt Grisu ist eigentlich egal denn er hört ja sowieso nichts. Ich habe einiges getestet, aber er scheint wirklich nichts zu hören. Das macht die Erziehung natürlich nicht einfacher hat aber durchaus auch Vorteile, denn so ist er nicht so schnell aufgeregt.

Grisu hat sich schnell eingewöhnt, aber hat die ersten Tage sehr häufig in der Wohnung markiert. Das haben wir glaube ich hinter uns. Anfangs war er sehr aufgeregt wenn ich gegessen habe, das ist schon sehr viel besser geworden. Ab und zu schnappt er auch noch aber ich bin sicher das werden wir auch abstellen können.

Er kann schon gut allein bleiben und macht nichts kaputt. Er liebt lange Spaziergänge und genießt danach die Ruhe Zuhause. Alles in allem kann ich sagen das Grisu die letzten Jahre zu wenig Erziehung bekommen hat und deshalb sehr dominant ist. Er ist aber sehr clever und lernt schnell. Wir üben weiter. Ich bin wirklich froh das er bei mir ist.

Liebe Grüße, Tanja und Grisu











<< Djeki im Tierheim

 

<< zurück

 
nach oben