Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge >> neue Besitzer erzählen
Shoppen
 smile.amazon
 gooding: durch
    Prämienkauf
    unterstützen
  Zoobedarf
    Hitzegrad
Zooplus
Biokeller Bistro
    Freiburg
Globetrotter
Amazon
Sans frontières
    Postkarten
    bestellen
tierversuchsfreie
    Kosmetik
Ferienwohnung
   Hundeglück
   bei Kiel
Aufkleber
Magnetschmuck für
    Tierfreunde
DVD's
hilft Hunden

Spenden
per PayPal spenden
auch per Paypal





Dora (1) heisst heute Tina
September 2017

Dora heisst heute Tina hat sich prima eingelebt und ist der Sonnenschein Ihres Frauchens. Die beiden Hündinnen sind Freundinnen, wobei Tina die Anführerin ist ;) Frauchen liebt Ihre beiden Mädels sehr und war mittlerweile auch schon 2mal mit ihnen im Urlaub.Tina liebt es wenn ihr Fell gepflegt wird und sie ab und an mit dem Ball durch die Wohnung fegen darf. Nichts ist mehr übrig von der unerzogenen Hündin die zu Anfang über Stuhl und Tisch ging wenn es nicht schnell genug ging. Heute weiß sie sich zu benehmen und himmelt ihr Frauchen immerzu an :))



















<< Dora im Tierheim  

 

<< zurück

 
nach oben