Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge >> neue Besitzer erzählen

Dycckson ist Zuhause
Januar 2016

Hallo Michaela Dyx ist ein grosser Bub geworden, wir sind ein eingespieltes team, er hatte leider im letzten Jahr gesundheitliche Schwierigkeiten doch die sind jetzt im griff (er hatte ein Problem mit den timusdruese, die Hormone, und ist auf 64kg angeschwollen, und hat sich wie ein alten Hund verhaltet, als es eine Freundin die Tierarzthelferin ist erkannt hat ist alles mit Pillen wieder in Ordnung gekommen) er wiegt jetzt wieder 50kg, ist wieder aktiv und wir machen wieder lange (1 stunde und mehr) Spaziergänge.
Weist Du, Du hasst mir mit ihm ein wunderbares Geschenk gemacht!!! Es war nicht einfach doch auch Dank meiner Ausbildung und ihm habe ich extrem viel dazu gelernt!!!
Wäre gerne zu der Feier hoch gekommen doch es ging grad nicht wegen der Arbeit und er war auch nicht im besten Zustand, jetzt wäre es top :-)
lg michael un Dyckson


April 2014

News von Dycckson

Dyx geht es gut,er ist nicht wirklich ein Streber aber er lernt sehr schnell, auch Hauptsächlich Dank seiner Futterliebe die nach der Kastration mehr geworden ist :-) Ihr würdet ihn auf den ersten Blick nicht wieder erkennen. Dank Essen und Bewegung hat er von 48kg auf 55kg zu gelegt, ohne dick zu wirken. Ich war 2 Wochen weg und auch in der Pension ist alles bestens mit Ihm gegangen!
Es ist jetzt im März 1 Jahr das er bei mir ist! und Danke an Euch für das vertrauen!!! Ich weiss nicht ob ihr wißt, dass Ihr mir mit Dyx (so wird er heute genannt :) ein mega Geschenk gemacht habt!!!
Danke!!




August 2013:

Grüsse von Dyx ehemals Dycckson

Hallo Michaela,
Ich habe Dyx letzte Woche kastrieren lassen, er hat angefangen Stress zu zeigen wen gewisse Mädchen rum waren
Uns geht es gut und es entwickelt sich alles zum guten :-)
Hier ein paar Fotos:





Juli 2013:

neue Bilder von Dycckson!





Mai 2013:

neue Bilder von Dycckson!





April 2013:

neue Bilder von einem tollen Hund!





März 2013:

Erste Grüße von Dycckson

























<< Dycckson im Tierheim

 

<< zurück

 
nach oben