Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge >> neue Besitzer erzählen

Rotti Eika geht es gut
August 2016

Madam Eika geht es blendend :)

Madam Eika hat sich gut eingelebt und sagt schon hin und wieder was sie möchte oder eben nicht ;)
Sie ist beliebt und eine absolute Bereicherung für Ihre Menschen.
Diese möchten Eika nicht mehr missen :))


++klick für gross++


August 2016

Hallo, ich bin eine Arbeitskollegin von Eikas Besitzer.
Auf den Videos hatte sie ja schon einen recht netten Eindruck gemacht, aber trotzdem war ich noch etwas skeptisch wie das hier im Büro funktionieren würde.
Aber…. sie hat mein Herz (und auch das aller Anderen hier im Büro) im Sturm erobert.
Erstens weil sie so hübsch ist und zweitens weil sie ein ganz liebes und „gechilltes“ Wesen hat.
Der erste Tag hier war natürlich noch etwas aufregend und ungewohnt, aber mittlerweile ist sie völlig entspannt, auch allen „Fremden“ die reinkommen begegnet sie völlig unaufgeregt und freundlich, was natürlich sehr hilfreich ist bei so einem großen Hund.
Bisher gibt es nur einen Kollegen, der sich noch nicht zu uns getraut hat, aber ich glaube den wird sie auch ganz schnell um den Finger wickeln.

Trotz meiner Vorbehalte Rottweilern gegenüber war es eine gute Entscheidung Eika aus dem Tierheim zu holen und ich denke, dass sie ein schönes neues Zuhause gefunden hat.











<< Eika im Tierheim

 

<< zurück

 
nach oben