Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge >> neue Besitzer erzählen

Elli - scheu und doch nicht scheu
Oktober 2014
Elli meldet sich mal wieder

hallo sonia-ellen :)
wir wollten uns wieder mal melden um wieder ein paar Fotos von elli zu schicken und ihnen mitzuteilen dass es ihr nach wie vor sehr gut geht :)
sie ist eine richtige knuddelmaus geworden.
liebe grüße von uns allen





Mai 2014:
Huhu, wir wollten uns mal wieder melden und sagen dass es Elli Super geht und sie sich richtig toll eingelebt hat :)
Liebe Grüße
Tammy und Peter



Januar 2014:
Elli gab sich im Tierheim immer sehr zurückhaltend, trotzdem wurde die Hübsche von einem jungen Paar adoptiert. Die Eingewöhnung lief besser als erwartet:

17.12.2013
Anfangs hat Elli sich erst ganz kurz umgesehen und ist dann unter der Küchenzeile verschwunden, kam allerdings immer mal wieder vorsichtig raus und hat ein bisschen um die Ecke geguckt. Heute ist Elli zwar noch sehr schreckhaft, aber wenn man sich ihr gaaaanz langsam nähert kann man sie schon streicheln und kraulen :)
Sie frisst und trinkt und hat auch schon das Katzenklo benutz. Die Wohnung hat sich auch schon ausgiebig erkundet. Sie hat eine ecke für sich entdeckt in die sie sich meist zurück zieht. Die anderen Katzen faucht sie im Moment noch an, sie sind sich glaube ich noch ziemlich suspekt, aber ich denke das wird sich nach einer Zeit auch geben. Hab auch noch zwei hübsche Bilder von ihr mit angehängt :) Viele Liebe Grüße

18.12.2013
Wir werden übermorgen mit ihr zum Tierarzt fahren und sie durchchecken lassen. Sobald wir mit ihr beim Tierarzt waren werde ich mich wieder melden und berichten ob etwas entdeckt wurde. Únser Kater und Elli haben sich wohl schon akzeptiert, unsere Kätzin braucht da einfach ihre Zeit.

20.12.2013
Mittlerweile haben sich die drei Katzen untereinander auch schon akzeptiert und Elli wird immer zutraulicher :) selbst der Besuch beim Tierarzt hat hat super geklappt!

Viele Liebe Grüße












<< Elli im Tierheim

 

<< zurück

 
nach oben