Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge >> neue Besitzer erzählen

Grüße von Elvis (3)
April 2016

Hallo Suzan , die ersten 2 Wochen hier , war der Elvis hier sehr ruhig und zurückhaltend ,weil er wohl noch nicht wusste ,dass hier sein neues zu Hause ist . er ist mittlerweile ein sehr aufmerksamer Hund geworden , er sagt uns Bescheid wenn was nicht stimmt . Er ist auch noch sehr verspielt ,Bälle und Frisbees liebt er ohne Ende . im Haus benimmt er sich so gut ,wie ich es noch bei keinem Hund erlebt habe , er nörgelt nicht er bettelt nicht und er macht nichts kaputt . wenn wir spazieren gehen , kann ich ihn ohne Leine laufen lassen , wenn ich ihn rufe , ist er sofort da und er geht mir auch nicht von der Seite wenn ich ihm Fuß sage. Radfahrer und andere Spaziergänger werden von ihm nicht beachtet . Andere Hunde sind bei ihm auch kein Problem sie werden begrüßt als wenn man schon lange kennt , er hat die letzten Wochen ca. 15 neue Hunde kennen gelernt und es gab keine Probleme . Bei Kindern habe ich bemerkt ,das er mit denen ganz Vorsichtig ist , als wenn er denkt das sie besonders zerbrechlich sind . das einzigste ,was er nicht mag , da wird gebellt geknurrt und auch gebissen , ist der RASENMÄHER , den mag er nicht ,wenn der im Hof steht ,wird ganz genau auf gepasst das der sich ja nicht bewegt . der Elvis ,ist der liebste und beste Hund den ich je hatte . liebe Grüße Jürgen













<< Elvis im Tierheim

 

<< zurück

 
nach oben