Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge >> neue Besitzer erzählen

Eole (jetzt Lenny) geht es gut
April 2016

Hallo Susan
Wir möchten uns melden. Lenny geht's gut. Am anfangs des Jahres war ihm nicht so gut, er hatte eine Magen Verstimmung, aber jetzt geht es ihm wieder gut. Manchmal wenn wir Gassi gehen wird er ein bisschen übermütig aber wir arbeiten daran. Er ist schon 7 Jahre alt und schickt Grüße an alle die sich um ihm gekümmert haben und ein paar schöne Bilder anbei...






Juli 2015:

Eole jetzt Lenny war im Urlaub

Hallo Susan Lenny geht´s ganz gut. Wir sind vor kurzem aus dem Urlaub gekommen. Wir waren mit Lenny in Hamburg, Copenhagen und Oslo. Alles hat gut geklappt.
Er kann jetz ohne Probleme Auto fahren, er legt sich bequem hin und ab und zu haben wir Pausen gemacht. In den Stäten war es auch kein Problem mit Lenny zu bummeln, er war geduldig und er möchte das wir alle immer zusammen bleiben. Lenny gefällt es am Strand zu laufen da ist er in seinem element, so viele neue gerüche und immer geht ein Wind wo er seine Nase hineinstrecken kann. Wir lieben Lenny sehr. Er ist ein wichtiges Mitglied von unserer Familie. Er hat viele neue Erfahrungs mit uns gemacht.
Im Anhang haben wir noch ein paar Fotos
Liebe Grüsse




März 2015:

Hallo Susan
Wir sind sehr zufrieden mit Lenny. Er hat sich auch sehr schnell daran gewöhnt alleine zu bleiben.
Er hat jetzt auch keine Probleme mehr mit dem unserem Trockenfutter. Auto fahren gefällt im nicht so aber Probleme gibt es keine.
Wir haben ihn alle ins Herz geschlossen.
Liebe Grüße











<< Eole im Tierheim

 

<< zurück

 
nach oben