Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge >> neue Besitzer erzählen

Erode lässt grüssen
April 2018

Frohe Ostern von Erode und seiner Freundin


Unsere 2 lieblinge... wir wünschen frohe Ostern

März 2016

Erode hat eine Freundin bekommen. Keona ist knapp fünf Monate alt und stammt auch aus dem Tierschutz. Bubuu hatte sich bis dahin als perfekter Freund entwickelt aber jetzt hat er sich ins unermessliche gesteigert :)
Heute ist er ein nur noch fröhlicher und total lieb zu seiner kleinen Freundin. Beschützt sie und zeigt ihr wie der Hase so läuft :))
Liebe Grüße





Januar 2016

Ein kleiner Gruß von Erode




November 2015

Hi Michaela, Der kleine Stinker entwickelt sich sehr gut... Bei Fremden ist er sehr zurückhaltend und weist eine starke Unsicherheit auf und öffnet sich nur sehr langsam... Aber das ist ja kein Problem... Alle meine Klienten respektieren die Geste und lassen ihn den ersten Schritt machen... Er ist mittlerweile auch sehr verschmust und sucht immer wieder die Nähe aber auf eine sehr angenehme Art und Weise und ohne morgendliches kuscheln im Bett darf der Tag sowieso nicht starten... ;-)




August 2015

Erode geht es prima...
anfangs war er noch verunsichert. Mittlerweile hat sich das zusehends gebessert.
Wir haben viel Spass zusammen und sind eigentlich unzertrennlich :))














<< Erode im Tierheim

<< zurück

 
nach oben