Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge >> neue Besitzer erzählen

Eron (1) - ein glücklicher Hund
März 2016

Viele Grüße aus Falkau ein toller Urlaub mit meiner Familie und ich hab viel Spass ich kann im Schnee spielen, im Wald herumtollen und hier gibt es tolle Wildspuren denen ich gerne nach jagen würde das darf ich aber nicht sagt mein Frauchen -leider -.
Es grüßt Euch
Eron mit Familie






Januar 2016

Neue Bilder und ein lieber Gruss von Eron :)





Juni 2015

Hallo, 9 Monate bin ich jetzt bei meiner Familie und ich bin ein glücklicher Hund, im Winter hab ich es warm hab genug zu essen,man hat mich ganz doll lieb und geknuddelt werd ich meistens auch. Was mir nicht immer so gefällt ist, das ich auf mein Frauchen hören muss deshalb gehen wir jede Woche zur Hundeschule dort allerdings folge ich aufs Wort. Kastriert wurde ich in der Zwischenzeit auch schon, fast hätte ich es vergessen eine schwere Magenoperation liegt auch hinter mir, die ich gut überstanden habe und bald wieder auf meinen vier Beinen stehen konnte. Ihr seht es geht mir gut ich hätte kein besseres zu Hause finden können. Liebe Grüße Euer Eron





Oktober 2014

Hallo Frau Herr,
Eine Woche voll Überraschungen geht zu Ende. Er fühlt sich sehr wohl bei uns und wir können mit Sicherheit sagen dass er ein glücklicher Hund ist. Er entdeckt jeden Tag was neues und lernt auch jeden Tag dazu. Auch sein Selbstvertrauen nimmt stetig zu. Treppen steigen, auf Fliesen laufen und Flaschen machen ihm keine Angst mehr. Draussen auf der Strasse hat er auch keine Probleme. Er ist ein richtiger Frechdachs. Das Sofa hat er erobert und sein Nachtlager hat er im Gästebett aufgeschlagen, wo er mit seinen Stofftieren schläft. Diese Woche waren wir in der Hundeschule.
Eron war sehr neugierig aber auch ein bisschen ängstlich, was ich aber mit der Zeit legen wird. Wir sind sehr glücklich das er bei uns ist und möchten ihn auch nicht mehr hergeben.
viele Grüße auch ans Tierheim und danke für den kleinen Bub :))




















<< Eron im Tierheim

 

<< zurück

 
nach oben