Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge >> neue Besitzer erzählen

Eros (6) hat jetzt 4 Freundinnen
Dezember 2015
Hallo Susan
Bei uns ist soweit alles gut. Der Bub ist ein ganzes Suesser. Ich muss soviel lachen an ihm. Er spielt so gern mit anderen Hunden und mit mir. Ich hoffe bei euch und in eurem Tierheim ist auch alles gut.
Liebe Grüße






Juli 2015
Hallo Susan
Wir sind total happy wir beide. Er hat ganz schon viel erlebt. Es geht uns super gut. Es ist so toll zu sehen, wie er jeden Tag mehr auf blüht und das Leben und seine Freiheit genießt. Eros schmust, spielt und will immer fort. Er hat 4 Freundinnen - mit anderen Hunden speilen gefallt ihm gut. Vorhin hat er mit einem Esel geflirtet - süss.
Er ist ein ganz lieber Kerl und ich bin sehr glücklich mit dem Schatz.










<< Eros im Tierheim

 

<< zurück

 
nach oben