Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge >> neue Besitzer erzählen

Eva hat im Lotto gewonnen
Dezember 2013
Eva dem alten Mädchen geht es super

Hallo Nadine
Nachrichten von Eva:
Nachdem ich im August auch noch meine Cara verloren habe, waren Evchen und Paula erst mal nur zu zweit. Im November habe ich dann zwei Neue aufgenommen, einen 12jährigen Kater und eine 8jährige Katze.

Zuerst hatte ich Bedenken, ob das für Eva nicht zuviel werden würde. Die ersten drei Tage war sie dann auch ein bißchen zickig und hat die Neuen in die Schranken gewiesen. Aber dann hat sie verstanden, dass es nichts zu fürchten gibt. Inzwischen spielen Evchen und Max miteinander und liegen dicht beisammen auf dem Sofa. Alle 4 haben hier ihren Frieden und kommen gut miteinander klar. Eva hat leider immer noch Durchfall und das wird sich wohl auch nicht mehr ändern. Wir haben alles abgeklärt und keine Ursache gefunden. Sie hat trotzdem schön Gewicht zugelegt und macht einen zufriedenen und glücklichen Eindruck. Sie liebt es in meiner Nähe oder auf mir drauf zu liegen und schmust gern ausgiebig mit mir. Wir sind also alle richtig gut drauf. Herzliche Grüße und alles Gute im neuen Jahr, und weiterhin viel Erfolg bei Deiner Arbeit zum Wohl der Tiere.
Brunhilde
---------------------------------------------------------------------------------
Oktober 2013


Liebe Nadine
Ich habe neue, superschöne Bilder von Evchen. Sie hat sich hervorragend gemacht, wiegt jetzt 4 Kg, hat einen guten Appetit und verträgt sich sehr gut mit Paula. Die beiden liegen zwar nicht unbedingt zusammen, aber sie liegen schon mal ganz entspannt nebeneinander und Keine zeigt irgendein Anzeichen von Stress. Leider ist Cara im August gestorben, sie wurde 17 Jahre alt. Evchen und Paula sind nur noch zu zweit, aber ich habe den Eindruck, sie kommen damit gut klar. Eva fühlt sich sichtlich wohl und genießt ihr Leben hier.
Herzliche Grüße
Brunhilde


-------------------------------------------------------------------------------
Juni 2013
hier neue Bilder aus Ihrem neuen Zuhause




----------------------------------------------------------------------------------
Juni 2013
Die liebe Eva hat den besten Platz den es gibt. Ich habe sie besucht, einfach schön zu sehen das es noch Menschen mit einem riesengrossen Herz für alte Tiere gibt.
Eva hat sich sofort auf IHRE schöne flauschige Decke gekuschelt. Als Abschiedsgruss hat sie mir Köpfchen gegeben und heftig geschnurrt, sie hat mir in die Augen gesehen und wir sind beide sehr glücklich.
Sie hat nun Ihren Platz bei zwei älteren Katzendamen gefunden, wird gehegt und gepflegt für immer.







--------------------------------------------------------------------


-------------------------------------------------------------------


--------------------------------------------------------------------



<< Eva im Tierheim

 

<< zurück

 
nach oben